Bewerbung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#161

05.06.2008, 22:45

Ah ok ... jeder handhabt das halt anders ... dann weißt ja, net so früh im Geschäft antanzen :mrgreen:
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#162

05.06.2008, 23:02

sunshine24 hat geschrieben:Ah ok ... jeder handhabt das halt anders ... dann weißt ja, net so früh im Geschäft antanzen :mrgreen:
Bedeutet aber leider, dass ich dann länger im Geschäft bleiben müsste... Hab aber auch noch Abendschule... Echt ein Mist, dass ich keinen eigenen Schlüssel hab...

Aber damit muss ich mich wohl abfinden :|
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#163

11.07.2008, 21:39

So wollte nur mal die auf dem Laufenden halten, die es interessiert ;) Am Anfang war es echt ein Krampf... sehr ungewohnt wieder im Notariat zu arbeiten, aber mittlerweile läuft es echt super... Heute habe ich auch einen Büroschlüssel gekriegt und Vollmacht hab ich jetzt auch... Das machen die alles wohl eigentlich erst nach der Probezeit und deswegen freue ich mich natürlich umso mehr, dass die mir so vertrauen... Einen bitteren Beigeschmack hat die neue Stelle allerdings... Ich war grad 2 1/2 Wochen da, als der Chef, für den ich arbeite gestürzt ist und ins Koma fiel... Letzte Woche ist er verstorben... Ich bin nun gespannt wie es weiter geht...
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Antworten