Bewerbung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Schnuffi

#141

03.05.2008, 18:46

tja, gute Frage..

Würde es erst meinem direkten Vorgesetzten, dann dem "Hauptchef" und zum Schluss meinen Kollegen sagen..

So habe ich es in jedem Fall gemacht..

Im Endeffekt ist es aber glaube ich auch egal.. Mein Chef war in jedem Fall auch erst mal super baff und hat mich eine Woche nicht mit dem a... angesehen, aber irgendwann hat er sich dann wieder einbekommen.. haben heute noch ein gutes Verhältnis und ich schaue ab und an in der Kanzlei vorbei..

Wegen Urlaub etc. wird man sich wahrscheinlich so einigen können, auch wenn das nicht in der Kündigung steht.. kommt immer ein wenig auf das Verhältnis der Parteien an.. Bei mir ging es bisher immer so..

Alles Gute zum neuen Job..
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#142

04.05.2008, 13:13

Also ich komme eigentlich aus Großefehn, aber wohne halt jetzt schon fast zwei Jahre in Stuttgart.
Ich habs halt meinen Chefs gleichzeitig gesagt und dann ist meine Kollegin zu dem einen rein (ihr Mann) und hat mit ihm geredet und der hat es ihr dann gesagt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Gast

#143

05.05.2008, 08:19

Danke, ich hoffe, ich kriege das nachher hin
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#144

21.05.2008, 13:17

Heute letzter Arbeitstag... Kanns kaum glauben...
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Kordu

#145

21.05.2008, 13:32

Letzter Arbeitstag? Hast Du noch bis Ende Mai Urlaub und fängst am 01.06. (bzw. 02.06.) an?
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#146

21.05.2008, 13:40

ja genau. Noch knapp 4 Stunden und dann wars das hier... Irgendwie ein komisches Gefühl... Besonders wenn man sieht, was man für eine (nicht so berauschende) Nachfolgerin hat...
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Kordu

#147

21.05.2008, 13:41

Das mit der nicht so berauschenden Nachfolgerin kann ja nun wirklich nicht Dein Problem sein. Ganz locker bleiben!!

Dir jedenfalls wünsche ich jetzt schon viel Spaß demnächst im Notariat!! :daumen
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#148

21.05.2008, 13:45

Vielen Dank Kordu!

Klar weiß ich, dass das nicht mehr mein Problem ist, aber trotzdem komisch zu sehen, wie sich jemand mit ner Menge Berufserfahrung das Leben in der Kanzlei schwer machen kann...

Nun volle Konzentration... Ich schreibe grad mein Arbeitszeugnis...
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Kordu

#149

21.05.2008, 14:03

Oh .. Du schreibst Dein Arbeitszeugnis. Da steht dann ja hoffentlich mindestens drin "stets zu meiner vollsten Zufriedenheit"? :wink:
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#150

21.05.2008, 14:12

Jo das wird da auf jeden Fall drinstehen :wink:
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Antworten