azubi gesucht!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Janin

#11

06.04.2007, 21:25

Stimme Pepsi zu. Einer muss ja den ersten Schritt tun und vor allem möglichst bald
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

06.04.2007, 21:26

naja kommt drauf an, wenn ihr dringend jemand braucht, weil zuviel Arbeit da ist, dann würd ich mich da drum kümmern, wenn es auch so geht, dann wär mir das egal..
Aliud

#13

07.04.2007, 10:28

Ich als Azubi hab mich am liebsten auf Stellen beworben, die in der Samstagszeitung beim Stellenmarkt drinstanden. Da kann man gleich sehen, was für eine Kanzlei das ist. Es gab große Anzeige mit Infos über die Kanzlei (Rechtsgebiete, alle Anwälte mit Dr.-Titel und Homepage-Angabe) oder nur ne klitzekleine Anzeige mit Chiffre-Nummer.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#14

07.04.2007, 10:51

nur weil manche kein Geld haben für ne "ordentliche" Anzeige? und selbst wenn ich Geld hätte, würd ich es trotzdem nicht für sinnvoll erachten, höchstens bei ner Teilzeitangestelltensuche, weil die nicht unbedingt beim AAmt gemeldet sind..
Gast

#15

07.04.2007, 14:27

also wir brauchen unbedingt jmd., weil ich wenn unser azubi im dritten fertig ist, dan alleine bin und das zu viel arbeit ist, sehen alle so auch die chefs, soweit ichs gehört habe...

mir ist das ehrlich gesagt auch schon ziemlcih riskant, kann ja sein, das mein chef sich in den nächsten tage beim AA melden wird und dann sehen die das wir bei meinestadt schon eigentragen sind.. :shock:

ich glaub ich frag mal meine kollegen ob die kanzlei beim AA eigentlcih schon eingetragen ist...

denke mal das ist das beste so, anstatt sich da so voll einzumischen

liebe grüße und frohe ostern :)
Antworten