Antrag Teilrechtskraftvermerk

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Melanie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 585
Registriert: 14.04.2006, 15:35
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Irgendwo in Schleswig-Holstein

#1

18.04.2018, 09:53

Moin Moin,
in einer Scheidungssache soll ich jetzt bzgl. der Scheidung einen Antrag auf Teilrechtskraft fertigen. Wegen dem Versorgungsausgleich wurde Beschwerde eingelegt. Hat jemand einen Musterantrag für mich bzw. den Wortlaut des Antrages.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Viele Grüße

Melanie :pcwink
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

18.04.2018, 11:06

....

wird beantragt, die Rechtskraft der Scheidung zu bescheinigen. (Urteil beifügen)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Melanie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 585
Registriert: 14.04.2006, 15:35
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Irgendwo in Schleswig-Holstein

#3

18.04.2018, 11:50

Danke ;-)
Viele Grüße

Melanie :pcwink
Antworten