Anlagen bei Schriftsätzen fehlen

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Lucie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 325
Registriert: 22.02.2006, 15:03

#21

24.08.2007, 13:42

Vor allem, wenn man sich noch die Mühe macht, die Az. zu trennen... Kenn ich, kenn ich. Wenn das Ganze dann noch schriftlich kommt und Chef sieht das, sind natürlich erst einmal wir die Schuldigen. ;)

Dann ruft man bei Gericht an, und siehe da... "Ach, das waren wohl verschiedene Sachen. Ja sowas aber auch!"

Ich hatte auch einmal in 2 ähnlichen Sachen die Frist gefaxt, beide Schreiben kurz hintereinander weg. Kam dann der böse SS vom Gericht, dass Sache B verfristet sei, da kein Fax eingegangen wäre. - DOCH! heftete schlussendlich nur in der anderen Gerichtsakte. Jojo...
PROBLEM ist nur ein unschönes Wort für HERAUSFORDERUNG
Antworten