Die Suche ergab 47 Treffer

von Sarah83
18.07.2012, 10:33
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnen gemäß Advounion
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Re: Abrechnen gemäß Advounion

Hey Liesel,
kannst ja mal unter http://www.advounion.de" target="blank reinschauen.
von Sarah83
18.07.2012, 10:32
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnen gemäß Advounion
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Re: Abrechnen gemäß Advounion

Z.B. werden bei Verfahren bis € 5.000,00 die Gebühren im Hinblick auf deren geringe Höhe hälftig geteilt.
von Sarah83
18.07.2012, 10:22
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnen gemäß Advounion
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Abrechnen gemäß Advounion

Hallo zusammen, wir haben einen Gerichtstermin für eine andere Kanzlei wahrgenommen und vereinbart, dass wir nach den Bedingungen der Advounion abrechnen. Mache ich jetzt eine Rechnung für den Hauptbevollmächtigten und eine für uns als Terminsvertreter und teile dann durch 2? :thx im Voraus für eure...
von Sarah83
12.04.2012, 09:34
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Löschung einer Auflassungsvormerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6414

Re: Löschung einer Auflassungsvormerkung

Guten Morgen Gruftie, der Verkauf ist gescheitert und der Vertrag wurde rückabgewickelt. Ob die Mitarbeiter des Notars bevollmächtigt sind, weiß ich nicht (kann Chef gerade nicht fragen). Gibt es noch einen Text speziell für die Käufer/Verkäufer? Der Text von Jupp03/11 sieht so kurz aus. Aber ich ke...
von Sarah83
11.04.2012, 16:34
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Löschung einer Auflassungsvormerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6414

Löschung einer Auflassungsvormerkung

Hallo zusammen, kann mir einer ein Muster für eine Löschung einer Auflassungsvormerkung sagen/schreiben? Ich arbeite seit Jahren nicht mehr im Notariat... Jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch :oops: Der Sachverhalt ist der, dass ein Kaufvertrag bei einem Notar abgwickelt wurde. Jedoch kam es ni...
von Sarah83
08.12.2011, 14:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fragenkatalog an S durch GV
Antworten: 5
Zugriffe: 1637

Re: Fragenkatalog an S durch GV

Oh... Habe ich gerade gesehen.

Heißt dass, ich kann dem GV keine Fragen stellen, wenn ich heute meinen Pfüb und die Räumung rausschicke? Würd ja gern den Arbeitgeber erfahren.
von Sarah83
08.12.2011, 14:00
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fragenkatalog an S durch GV
Antworten: 5
Zugriffe: 1637

Re: Fragenkatalog an S durch GV

:thx Werde gleich mal in den § 802 schauen.
von Sarah83
08.12.2011, 12:53
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: S ist Kellnerin - was tun?
Antworten: 20
Zugriffe: 3041

Re: S ist Kellnerin - was tun?

:sorry

Habe meine Frage soeben in einem neuen Thread aufgemacht...
von Sarah83
08.12.2011, 12:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fragenkatalog an S durch GV
Antworten: 5
Zugriffe: 1637

Fragenkatalog an S durch GV

Ich habe mal kurz ne Frage: Wollte gerade eine Berliner Räumung machen und gleichzeitig einen Pfüb (DS: Bank) rausschicken. Kann ich dem GV auch 2-3 Fragen für S mitgeben, wie z.B. wer ist sein Arbeitgeber? Packe ich den "kleinen" Fragenkatalog an meinen Pfüb einfach ran, wenn er den dem S...
von Sarah83
08.12.2011, 11:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: S ist Kellnerin - was tun?
Antworten: 20
Zugriffe: 3041

Re: S ist Kellnerin - was tun?

@mrsgoalkeeper: Danke für deinen Tipp, werde dann mal so ein Telefonat ausprobieren. Mal schauen, ob ich damit Erfolg haben werden. Mal kurz ne andere Frage: Wollte gerade eine Berliner Räumung machen und gleichzeitig einen Pfüb (DS: Bank) rausschicken. Kann ich dem GV auch 2-3 Fragen für S mitgeben...