Die Suche ergab 3 Treffer

von KatjaT1980
14.08.2018, 13:37
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 19445

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

mir geht es auch nicht darum, mehr Geld zu verdienen. Meine Zeit hier im Anwaltsnotariat ist nur leider absehbar, da mein Chef in nicht allzu ferner Zukunft in den Ruhestand geht - nein, kein Nachfolger vorhanden. Und ich habe die fixe Idee, mal NICHT zu einem anderen Anwalt zu gehen, sondern es in ...
von KatjaT1980
09.08.2018, 12:08
Forum: Erbrecht
Thema: Grundbuchberichtigungsantrag
Antworten: 13
Zugriffe: 6162

Re: Grundbuchberichtigungsantrag

warum erhöht das die Gebühren??? Bei einem Erbscheinsantrag mit EV bekomme ich eine volle Gebühr....warum sollte ein Antrag auf Grundbuchberichtigung das ändern?? Wir nehmen in unseren Erbscheinsanträgen den GB-Berichtigungsantrag mit auf. Das erhöht natürlich unsere Gebühren. Welche Gebühren nehmt ...
von KatjaT1980
08.08.2018, 16:49
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 19445

Re: Fernstudium Rechtswirt FSH / Prüfung 2016

Meint Ihr, es macht Sinn, mit fast 40 noch den Rechtswirt zu machen oder wäre das 'Perlen vor die Säue'???:pfeif Ich scheue mich ein bißerl, weil die Lernerei (Prüfung 2000) ja doch nun schon eine Weile her ist :kopfkratz