Die Suche ergab 4 Treffer

von Iv75
12.11.2009, 21:41
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Bänder schreiben - Euer Ablauf beim Anlagen kopieren etc. ?
Antworten: 61
Zugriffe: 8938

Also ich mache es auch so, dass ich immer eine Akte bearbeite, die dazugehörigen Schreiben ausdrucke und mit den Anlagen fertig mache und ab geht es in die Postmappe. Faxe lege ich extra, die werden zwischendurch schon von meinen Chefs unterschrieben. Falls ein Schreiben oder ein Schriftsatz nochmal...
von Iv75
11.11.2009, 16:04
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Übermittlung von Schreiben an Gegenseite
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

wir schicken die Schreiben nicht vorab per Fax und dann nochmal mit der Post, entweder geht es nur per Fax oder nur per Post raus. Das nervt nämlich auch, wenn es es vorab per Fax kommt und dann nochmal mit der Post. Wenn Anlagen dabei sind, geht es eh meistens mit der Post raus.
von Iv75
11.11.2009, 15:50
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Übermittlung von Schreiben an Gegenseite
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

wir hatten mit dem schon von Anfang an unseren Spaß, auch jetzt muss ich ständig wieder über diesen Satz lachen.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, er sieht es nicht ein, dass wir ständig sein Faxgerät benutzen, nur um selbst Papier und Porto zu sparen!!!

:shock: :lol:
von Iv75
11.11.2009, 15:30
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Übermittlung von Schreiben an Gegenseite
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Übermittlung von Schreiben an Gegenseite

Hallo zusammen, wir haben in einer Sache einen Rechtsanwalt auf der Gegenseite, der es sich so darüber aufregt, dass wir ständig sein Faxgerät benutzen und ihm unsere Schreiben zufaxen!!! Er hat jetzt sogar angekündigt, dass er unserem Mandanten die Kopiekosten in Rechnung stellt, wenn wir weiterhin...