Die Suche ergab 12 Treffer

von julesffm
03.07.2014, 16:13
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Erteilung einer zweiten vollstreckaren Ausfertigung Notar
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Erteilung einer zweiten vollstreckaren Ausfertigung Notar

Hallo :wink1

hat jemand von euch ein Muster, für den Brief an den Schuldner wenn wir eine weitere vollstreckbare Ausfertigung einer Grundschuld erteilen sollen, da die erste bei der Gläubigerin verloren gegangen ist.

Vielen Dank im Voraus :thx

Jules
von julesffm
01.04.2010, 12:20
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: Hilfe!!!!!

Hey lucy das ist auch ne familienrechtliche Angelegenheit... die Gegenseite hat uns die Klageerweiterung von Anwalt zu Anwalt zugestellt und dann auch noch dem Gericht aber nur das Original...Aber § 195 ist super den habe ich jetzt genommen :thx
von julesffm
01.04.2010, 11:19
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Hilfe!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem:

Uns wurde in einem anhängigen Klageverfahren ein Schriftsatz zugestellt, von der Gegenseite im Parteibetrieb mit Einschreiben-Rückschein, der auf der letzten Seite noch neue Klageanträge enthielt. Geht sowas?

Liebe Grüße
von julesffm
21.10.2009, 16:24
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Ich habe es endlich gefunden :-)
von julesffm
21.10.2009, 15:31
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Den Blick ins Gesetz habe ich gemacht habe hier leider nur ne alte Ausgabe von RVG für Anfänger..... :cry: muss mir echt mal ne neue bestellen
von julesffm
21.10.2009, 15:23
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

gabrielle, hey haste vl ne ungefähre seitenzahl für mich? ich finds einfach nicht
von julesffm
20.10.2009, 17:38
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

noch ne kurze Frage gabrielle, hast ud das aus dem Buch rvg für anfänger? hätte gern gewusst woher das ist :-) lieben dank
von julesffm
20.10.2009, 17:11
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Gibt es eine Frist in der man die PKH-Gebühren abrechnen mus

huhu ihr lieben,

wir haben in einer sache pkh bekommen nun ist das seit einiger zeit beendet und uns ist erst nun aufgefallen das wir noch nicht abgerechnet haben :? :( wie lang kann ich den sowas abrechnen? gibts dazu eine frist? Danke im voraus für die hilfe :-)
von julesffm
08.10.2009, 10:46
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: RVG Abrechnung Scheidung
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Ok :-) und dann nehm ich die 1,5 EG da es nicht anhängig war aber bei Gerichtstermin verhandelt wurde