Die Suche ergab 54 Treffer

von possmommel
03.02.2011, 12:32
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Anrechnung verhindern
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Anrechnung verhindern

Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Unser Mandant muss noch eine Menge Unterhalt, vorallem Rückstände, an Gegnerin zahlen. Verfahren vor dem AG wegen Unterhaltsabänderung ist gerade beendet. Kostenentscheidung Mandant 11 % Gegner 89 %. KFA ist gerade fertig. Jetzt fragt Chef, ob die Gegnerin die Mö...
von possmommel
31.01.2011, 14:48
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Hilfe bei Verjährungsberechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Hilfe bei Verjährungsberechnung

Das wäre dann jetzt nicht so toll. Ich schreibe mal meine Verjährungsgedanke auf vielleicht liege ich ja doch falsch und es geht doch noch was. Vielleicht kann jemand mir bescheid geben ob ich richtig oder falsch liege. Rechnung vom 14.11.2006 Beginn der Verjährung 01.01.2007 regelmäßige Verjährung ...
von possmommel
31.01.2011, 11:05
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Hilfe bei Verjährungsberechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Hilfe bei Verjährungsberechnung

Supi Dankeschön. Die Hemmung hinten dran gepackt, kann der Schuldner doch noch an uns zahlen :D :thx
von possmommel
31.01.2011, 10:10
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Hilfe bei Verjährungsberechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Hilfe bei Verjährungsberechnung

Guten morgen ihr Lieben, ich weiß nicht, ob meine Frage hier jetzt so richtig ist aber notfalls bitte verschieben. Die Rechnung unseres Mandanten stammt aus 2006. Im März 2007 wurde eine Rate auf den Rechnungsbetrag gezahlt. Die regelmäßige Verjährung ist anzuwenden. Nach meiner Rechnung ist die die...
von possmommel
26.10.2010, 17:03
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Also ich gehe jetzt für heute in den Feierabend :D Falls noch jemand gute Ratschläge hat, wie ich mein kleines Problem lösen kann, wäre super. Sonst werde ich mich morgen mit dem Support auseinander setzen müssen. Wünsche allen noch einen ruhigen Restarbeitstag und einen schönen Feierabend. Ich werd...
von possmommel
26.10.2010, 16:57
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Da steht standardmäßig der alte Drucker drin. Aus der Liste kann ich den neuen dann raussuche, aber genau das ist ja mein Problem. Manchmal vergesse ich es :oops:
von possmommel
26.10.2010, 16:53
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Also aus der Auswahlliste bekomme ich den Drucker auch nicht gelöscht. Ich befürchte ich muss doch beim SUpport anrufen und hoffen, dass mir da jemand helfen kann. :(
von possmommel
26.10.2010, 16:48
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Links oben stand da noch nie ein Drucker! Da steht "Druckschema Individuell"
von possmommel
26.10.2010, 16:46
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Werde das mal versuchen!!
von possmommel
26.10.2010, 16:42
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Neuer Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Neuer Drucker

Also sowohl in den Einstellungen unter Dienstprogramme steht überall der neue Drucker drin, als auch auf dem Computer, d.h. Start-Drucker/Faxgeräte ist der Drucker als Standarddrucker eingestellt. ICh verstehe es einfach nicht.