Die Suche ergab 4 Treffer

von Alice 1920
26.07.2009, 22:01
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Familiensachen
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Ich sag mal so... ich war voll der Depp... einmal ging es um den Kindes- und Trennungsunterhalt und beim zweiten mal ging es um den nachehelichen Unterhalt...*doof muss man sein* Also... zwei Rechnungen... da hat mich dann aber Gott sei Dank doch noch mein Verstand drauf gebracht... ich hab es noch ...
von Alice 1920
26.07.2009, 21:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: abrechnung familienrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Huhu Minimaus... also ich würde diese Beratung mit in das Scheidungsverfahren reintun... Und da würde ich so abrechnen: SW: lt. Urteil (wenn es schon eins gab) 2300 RVG 3100 RVG 3104 RVG + Auslagen + Ust Allerdings bin ich auch noch ne "Berufsanfängerin" ... aber immerhin ein Vorschlag... ...
von Alice 1920
22.07.2009, 09:08
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Familiensachen
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Danke für deine Antwort, ich werd es mal versuchen...

Das ist echt ein Schei... sag ich dir...
Aber ich glaub ich muss da durch. Mein Chef will schließlich ne Abrechnung haben...*seuftz*

also noch mal
DANKE SCHÖN!!!!
von Alice 1920
22.07.2009, 08:35
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Familiensachen
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Abrechnung Familiensachen

Ich hab da mal ne Frage: Ich soll eine Akte abrechnen, in der es um Unterhalt geht. Diese Akte wurde allerdings bereits schon einmal abgerechnet. Nun gibt es allerdings vom Gericht ein Urteil (eigentlich in dem Scheidungsverfahren) in dem auch über den Unterhalt verhandelt wurde. Nun mein Problem: D...