Die Suche ergab 39 Treffer

von jenny3012
18.08.2009, 11:03
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenrechnung im Asylverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Kostenrechnung im Asylverfahren

Ich habe eine Frage und zwar:
Wie ist das im Asylverfahren wenn ich eine Haputperson habe und ein weiteren Beteiligten. Wird überhaupt erhöht? Wenn ja um 1.500 € (da Gegenstandswert ja immer 5.000 € ist) oder um 0,3?

Danke schonmal für Eure Antworten :)
von jenny3012
14.02.2008, 10:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Frage zu einer Aufgabe in der Schule :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2000

ahja, dankeschööön :)
von jenny3012
14.02.2008, 08:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Frage zu einer Aufgabe in der Schule :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2000

Frage zu einer Aufgabe in der Schule :)

Hallöchen....
Ich habe da mal ein paar Fragen

Es gibt ein Versäumnisurteil, Urteil ist gesprochen

Was kann ein Anwalt für die Gläubiger tun, was braucht er dafür, und welche Voraussetzungen müssen vorliegen?

DAnke schonmal :)

LG
von jenny3012
24.09.2007, 09:46
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung.
Antworten: 70
Zugriffe: 7151

Ja aber ich hab mich mit der Buchung etc. schwer getan*gg* Das Fach und ich sind keine guten Freunde*gg* Ich muss da echt alles zusammenkneifen und mich zusammenreißen.... naja wird schon. ICh sollte auch mal anfangen für die Prüfung zu lernen...
von jenny3012
24.09.2007, 09:17
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zwischenprüfung.
Antworten: 70
Zugriffe: 7151

Huhu.... also meine Zwischenprüfung ist am 11.10. und bei uns kommt Rechnungswesen nicht drin vor aber ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll..... Unsere Lehrer haben an der Schule irgendwie überhaupt von nichts ne Ahnung....wenn ReWe dran kommt bin ich am A. HAt vielleicht jemand Zwischenp...
von jenny3012
26.08.2007, 12:56
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbilder zahlt nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 6581

Hi lucci, hmmm bis jetzt kam auch nichts von der Insolvenzkasse...wusste bis gerade nicht das das anscheind geht...da erkundige ich mich mal
von jenny3012
24.08.2007, 19:08
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbilder zahlt nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 6581

danke dir Monte :-)
von jenny3012
24.08.2007, 11:50
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbilder zahlt nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 6581

Sooooo, Neues bzw nicht ganz Neues von meinem tollen Ex-Chef. Letzte Woche hatte sich eine Mandantin an die Zeitung gewandt weil genau dieser Anwalt (mein Ex-Vhef) ihr Vertrauen missbraucht hat... da kam mir die Idee doch auch mal die Zeitung anzurufen und hier ist der Artikel http://www.waz.de/waz/...
von jenny3012
18.06.2007, 15:02
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenrechnung nicht nach Gesetz abrechnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1748

wenn ich das ma wüsste, wir haben anno text seit ein paar tagen erts und auf meinem pc ist es noch nicht drauf*grummel* an dem anderen pc kann ich heute nicht da meine kollegin heute nachmittag da ist, wird cheffe wohl selber machen wollen.....
von jenny3012
18.06.2007, 14:50
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenrechnung nicht nach Gesetz abrechnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1748

hmmm , jetzt fragt mein chef wie das technisch gehen soll......