Die Suche ergab 2 Treffer

von alexis01
15.02.2009, 23:34
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: fiktive Reisekosten im KFB
Antworten: 30
Zugriffe: 10850

Hallo Leute, bin nicht oft im Forum. Bräuchte jedoch jetzt dringend einmal Hilfe von euch. Ich habe einen Rechtsstreit, denn wir verloren haben. Die Gegenseite stellt jetzt die üblichen Gebühren, allerdings mit Fahrtkosten+Abwesenheit und auch noch die Fahrkosten etc. des Geschäftsführers (obsiegend...
von alexis01
07.07.2008, 22:41
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Was meint Ihr? Leidiges Thema Reno-Gehalt...
Antworten: 155
Zugriffe: 16303

Hallo, auch ich muss wegen dem Thema Gehalt mal nerven. Derzeit gehe ich ca. 48 Stunden die Woche arbeiten und verdiene gerade mal 1.375,00 € brutto. Eigentliche tu ich mir das nur noch an, weil ich machen kann, was ich will. Jetzt finde ich aber doch mal, dass es höchste Zeit für eine neue Stelle i...