Die Suche ergab 7 Treffer

von Renolise
10.03.2009, 15:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abschiedsmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3831

Klingt jetzt vielleicht bescheuert aber ich glaube ich strafe sie schon genug indem ich gehe! Wahrscheinlich wäre wirklich jedes Wort zuviel! Einstein sagte, bevor er uns verlassen musste „ich habe meine Sache hier getan“ Die Worte sollten auch bei mir ausreichen! Mein Chef wird schon wissen warum i...
von Renolise
10.03.2009, 15:16
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abschiedsmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3831

aber genau das muss doch mal gesagt werden oder nicht?! und einen besseren Zeitpunkt als wenn man eh aus freien Stücken geht, gibts doch nicht!

Rausschmeißen können sie mich ja nicht mehr! Sie sind doch selbst Schuld, haben mich praktisch raus geekelt!

Das sollte schon mal erwähnt werden!
von Renolise
10.03.2009, 15:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abschiedsmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3831

ja, die Seite hatte ich in der Mittagspause gelesen! Sehr passend für meine Situation :D Der Spruch ist aber echt wirklich der Hammer " bis dann ihr Lutscher, ich bin weg" ich lach mich kaputt :yeah Spricht mir praktisch aus der Seele, aber kann ich doch nicht bringen! Dinge bei uns laufen...
von Renolise
10.03.2009, 14:51
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abschiedsmail
Antworten: 16
Zugriffe: 3831

Abschiedsmail

Hallo Mitglieder, in naher Zukunft werde ich meine Kanzlei verlassen und will es mir nicht nehmen lassen ein paar letzte Worte los zu werden. Nur ist die Frage wie stell ich das am besten an. Ich möchte schon ein bißchen offen meine Meinung sagen zu einigen Mitarbeitern und Vorfällen die es gab! Abe...
von Renolise
11.02.2009, 10:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jobwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3957

...muss nochmal auf die Angelegenheit zurück kommen: ich glaube mein Chef merkt, dass ich vor habe zu gehen. Auf jedenfall kam er plötzlich an mit ner Gehaltserhöhung und drei Tage mehr Urlaub! Ist doch komisch, oder? Wo es die letzten Jahre immer hieß "ach Frau......wenn ich könnte, würde ich ...
von Renolise
26.01.2009, 14:49
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jobwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3957

Vielen Dank für die wirklich prompten Antworten :lol: Im Prinzip weiß ich ja, dass Ihr Recht habt. Ich denke es ist vermutlich nur der Schritt an sich der mir etwas Angst macht. 6 Jahre sind schließlich ne lange Zeit und es gab ja auch schöne Zeiten aber letztlich muss man ja auch mal irgendwie vora...
von Renolise
26.01.2009, 14:27
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jobwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3957

Jobwechsel

Liebe Mitglieder, ich brauche Euren Rat. Ich arbeite seit 6 Jahren (3 Jahre Ausbildung) in der gleichen Kanzlei, für 40 Std. zu 1300 Euro brutto, kein 13. Gehalt, 23 Tage Urlaub, bin Reno und Sekretärin in einem. Das Klima im Büro könnte besser sein (meine Kollegin ist eine alte Hexe), eine wesentli...