Die Suche ergab 119 Treffer

von sweety1686
20.06.2011, 20:08
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildungsstart im August
Antworten: 27
Zugriffe: 3836

Re: Ausbildungsstart im August

Ich habe mir von meiner Schwester und im Internet mich nochmal schlau gemacht, was anfallen könnte. Ich habe auch mein Fachabi gemacht und meine schon vorhandenen Vorkenntnisse durch mein Fachabi hat es mir richtig gut geholfen.
von sweety1686
20.06.2011, 18:05
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abschiedsgeschenk - Azubi
Antworten: 25
Zugriffe: 4494

Re: Abschiedsgeschenk - Azubi

also wo ich meine Ausbildung im Juni 2008 bei meinem Ausbildungsbetrieb beendet habe, habe ich von den Angestellten und Chefs zwei Tassen für die neue Arbeit gekriegt, etwas Nervennahrung und Schlüsselanhänger. Ich habe mich darüber gefreut, da ich diese Sachen auf der neuen Arbeit gut gebraucht hab...
von sweety1686
15.01.2011, 20:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Herabsetzung der Pfändungsfreigrenze
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Herabsetzung der Pfändungsfreigrenze

@ ernie, wie formuliere ist das dann?
von sweety1686
14.01.2011, 16:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Herabsetzung der Pfändungsfreigrenze
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Herabsetzung der Pfändungsfreigrenze

Ich habe wieder ein neues Problem mal wieder. Wir haben einen Antrag auf Pfüb bei Gericht gestellt. Das Gericht hat jetzt gesagt, dass es noch in der Pfändungsfreigrenze liegt. Ich soll jetzt bei Gericht die Pfändungsfreigrenze herabsetzen lassen, habe dies noch nie gemacht. Wir haben auch vom Geric...
von sweety1686
30.12.2010, 13:51
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neues Jobangebot
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Re: Neues Jobangebot

habe heute meine Kündigung eingereicht, einer meiner Chef der heute da war, war zwar nicht begeistert aber muss er ja akzeptieren. Ich hatte ja Angst, dass meine Kolleginnen sauer auf mich sind, war genau das Gegenteil. Sie haben sich für mich gefreut. Wobei ich nicht die Einzige bin, die jetzt künd...
von sweety1686
27.12.2010, 17:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neues Jobangebot
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Re: Neues Jobangebot

ich hab ja dort angerufen und gesagt, dass ich gerne den Vertrag vor meiner kündigung unterschreiben möchte und die Ansprechpartnerin sagte mir dann das die E-Mailbestätigung reicht. Der Vertrag soll mir ja per post zugesendet werden aber wann er bei mir ist konnte sie mir nicht sagen, deswegen find...
von sweety1686
27.12.2010, 11:46
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neues Jobangebot
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Re: Neues Jobangebot

Also dies meinte mein neuer Arbeitgeber, wäre Bestätigung genug, bin mir aber nicht sicher Ihr Arbeitsvertrag Sehr geehrte Frau ......., wir freuen uns sehr, Sie als neue Mitarbeiterin in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir Sie zum ....... als Sachbearbeiteri...
von sweety1686
27.12.2010, 11:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neues Jobangebot
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Re: Neues Jobangebot

ja, die ganzen Konditionen sind dort viel besser. Ich hab nur ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Mitarbeitskolleginnen.
von sweety1686
27.12.2010, 11:34
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neues Jobangebot
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Neues Jobangebot

Hallo, ich habe jetzt eine Zusage gekriegt, dass ich in einem Betrieb im nächsten Jahr anfangen kann. Ich müsste mich jetzt auch riesig drüber freuen aber ich muss jetzt in dieser Woche kündigen, damit ich im neuen Betrieb zum 01.02.2011 anfangen kann. Leider habe ich jetzt nur ein schlechtes Gewiss...
von sweety1686
11.11.2010, 13:19
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: zukünftigen Unterhalt vollstrecken
Antworten: 8
Zugriffe: 2671

Re: zukünftigen Unterhalt vollstrecken

okay, aber ich soll keine Lohnpfändung machen sondern eine normale Vollstreckung