Die Suche ergab 117 Treffer

von Tinsche1084
19.08.2011, 10:12
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Notarfachwirtstudium
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: Notarfachwirtstudium

Ich bin mich derzeit auch am informieren über den Notarfachwirt! Müsste dies aber über Fernstudium machen! Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig! (Da ich ja dieses Jahre auch noch Mama werd)
Über Informatioenen des Schweregrades würde ich mich auch freuen!
von Tinsche1084
03.08.2010, 16:44
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung in den Beruf starten
Antworten: 11
Zugriffe: 2041

Re: Nach der Ausbildung in den Beruf starten

Buchhaltung musste mir auch meine ehemalige Kollegin zeigen! Kann man lernen! Notariat wurde ich ins kalte Wasser geschmissen, da ich auch nur das theoretische Wissen hatte! Ich habe meinem Chef beim Bewerbungsgespräch gesagt, dass ich davon nicht viel Ahnung habe, halt nur Schulwissen, aber er hat ...
von Tinsche1084
01.06.2010, 16:15
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Urlaubsvertretung bei einziger Angestellter
Antworten: 19
Zugriffe: 4120

Re: Urlaubsvertretung bei einziger Angestellter

Ich bin hier auch alleine mit meinem Chef und es klappt super!
Wenn ich in Urlaub bin macht er die wichtigsten Sachen alleine! Bisher hat mich der Schlag noch nie getroffen, wenn ich wieder kam!
Er sagt nur immer, dass er sehr froh ist, dass ich wieder da bin!
von Tinsche1084
27.11.2009, 10:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Urlaub! Ja oder Nein am 24/30?
Antworten: 26
Zugriffe: 4434

Ich muss mir immer nen halben Tag Urlaub für beide Tage nehmen!
von Tinsche1084
20.10.2009, 16:29
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Pendelregistratur
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Ich habe jetzt schon ewig keine mehr bestellt, aber wir haben die von Soldan!
Und Schränke haben wir sogesehen nicht, sondern diese offenen Regale mit dem Einhängsystem!
von Tinsche1084
11.08.2009, 13:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Handy am Arbeitsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 4342

Ich bin alleine und habe mein Handy auf dem Schreibtisch auf Stumm geschaltet! Chef sagt da nichts zu!
Ich schreibe nicht ständig SMS oder so!
von Tinsche1084
27.05.2009, 08:00
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Arbeitslosengeld!?
Antworten: 15
Zugriffe: 2830

Ich war vor 5 Jahren 1 komplettes Jahr arbeitslos und habe 350 euro bekommen!
von Tinsche1084
27.05.2009, 07:37
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Arbeitslosengeld!?
Antworten: 15
Zugriffe: 2830

Ich habe nach der Ausbildung so um die 350 Euro Arbeitslosengeld bekommen!
Es gibt, wenn ich mich recht entsinne einen Mindestsatz, den selbst wir bekommen.....
von Tinsche1084
02.03.2009, 13:19
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Gültigkeit: Vereinbarung vor not. KV
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Das sehe ich auch so! Beide Parteien waren bei der Beurkundung des KV zugegen, haben beide unterschrieben, waren also beide mit einem KP von 450.000 euro einverstanden!
Ich bin der Meinung, dass die vorherige mündliche Vereinbarung keinerlei Gültigkeit hat!

(Ich lasse mich aber gern belehren)
von Tinsche1084
02.03.2009, 11:51
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Betriebsprüfung
Antworten: 18
Zugriffe: 2608

Wir hatten Freitag auch Betriebsprüfung!
Er war bei uns im Haus! Wir haben ihm die Ordner hingestellt, er hats durchgesehen, waren so um die 2 1/2 stunden , und dann hat er noch kurz mit dem Chef gesprochen und ist dann wieder ab!