Die Suche ergab 114 Treffer

von Nili
21.10.2011, 08:51
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Wohnungsdurchsuchung-danach alles geregelt-was abrechnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Re: Wohnungsdurchsuchung-danach alles geregelt-was abrechnen

Danke :)

Aber es gibt vorher wenigstens irgendein Ermittlungsverfahren wo der Mandant Kenntnis davon hat. Mir ist das klar das man das nicht ankündigt. Aber das es ein Verfahren über einen gibt das wird doch im Normalfall angekündigt oder?
von Nili
20.10.2011, 14:49
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Wohnungsdurchsuchung-danach alles geregelt-was abrechnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Wohnungsdurchsuchung-danach alles geregelt-was abrechnen?

Hallo alle miteinander, folgendes Problem: Mandant hatte Wohnungsdurchsuchung ohne Mitteilung darüber. Man wusste nicht warum bzw. was der GRund war. Dann ist Mandant zu uns gekommen und wir haben Akteneinsicht gemacht beim Gericht und mit Polizei etliche Telefonate geführt. Weiterhin wurde mit Staa...
von Nili
19.10.2011, 11:57
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung

Die Frage war bescheuert. Ne kann ich natürlich nicht weil ich die ja wieder durch Pfändung mir holen müsste mit Titel. Der Knoten mal wieder im KOpf. Ich danke für deine Antwort :) :thx
von Nili
19.10.2011, 11:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung

die erfolgte danach. Also kann ich den Titel noch nicht entwerten weil mir die Kosten ja noch fehlen oder?
von Nili
19.10.2011, 11:37
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

KOsten ZV Schuldner - Bank hatkeine Geschäftsverbindung mehr

Hallo folgende Frage: Habe hier eine Sache da habe ich Pfüb gemacht und Bank hat mitgeteilt, dass keine Geschäftverbindung mehr besteht oder überhaupt bestanden hat. Kann ich die Kosten trotzdem von Schuldner holen. Ich überlege, weil ja geregelt ist, dass nur notwendige Kosten erstattet werden müss...
von Nili
17.10.2011, 12:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: vollstreckbares Protokoll Zustellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

Re: vollstreckbares Protokoll Zustellung

das ist natürlich auch ne idee. warum klemmt es manchmal im Kopf :) :thx
von Nili
17.10.2011, 10:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: vollstreckbares Protokoll Zustellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

Re: vollstreckbares Protokoll Zustellung

Vielleicht hat ja jemand ein Muster. Das wäre toll :)
von Nili
17.10.2011, 10:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: vollstreckbares Protokoll Zustellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

vollstreckbares Protokoll Zustellung

Hallo alle miteinander, ich weiß die Frage ist bescheuert aber bis jetzt hatte ich das so noch nie. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine vollstreckbare Ausfertigung eines Protokolls. Jetzt will ich das an Gegenseite zustellen. Bis jetzt immer von Anwalt zu Anwalt. Gegenseite hat aber keinen. Stelle ...
von Nili
25.08.2011, 09:07
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: arbeitsrechtl. Abrechnung KLage und Widerklage
Antworten: 1
Zugriffe: 919

arbeitsrechtl. Abrechnung KLage und Widerklage

Hallo alle miteinander, folgendes Problem habe ich: Arbeitgeber will für fehlerhafte Arbeit vom Arbeitnehmer (den vertreten wir) Schadenersatz in Höhe von ca. 48.000 € haben. Darüber wurde außergerichtlich gestritten. Dann haben wir in der Sache Kündigungsschutzklage eingereicht weil er bevor der Sc...