Die Suche ergab 2 Treffer

von ReFA2017
24.04.2017, 18:17
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kostenfestsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Kostenfestsetzung

Hallo Ihr Lieben :) Kann jemand mal für "doofe" die Kostenfestsetzung beschreiben :vogel Jedes Mal sitz ich davor und weiß wieder nicht ob es richtig ist oder nicht :( Mir geht es um die Anrechnung 2300, rein nehmen oder nicht :kopfkratz sowie die Fahrtkosten, festsetzen lassen oder nicht....
von ReFA2017
24.04.2017, 18:13
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA Hauptsacheverfahren nach Einspruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

KFA Hauptsacheverfahren nach Einspruch

Hallo meine lieben, wir haben 2014 einen KFA gestellt. 3100 und 3105. Hierauf hat der Kläger Einspruch eingelegt. Verfahren über den Einspruch ging weiter. KFB wurde erlassen. Nun 2017 ist das Verfahren durch Urteil beendet. Die Klage wurde abgewiesen. Wir sind die Beklagte. Nun soll ich einen KFA m...