Die Suche ergab 156 Treffer

von Saiti
14.08.2009, 11:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zustellung einer Klage in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Vielen vielen Dank
von Saiti
14.08.2009, 10:50
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zustellung einer Klage in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Zustellung einer Klage in Australien

Hallo,

hat jemand schon einmal so etwas gehabt? Wie wo und warum ;-) machen wir das? Bin um jeden Tipp dankbar.
von Saiti
17.07.2009, 14:33
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Frage zum PKH Antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Alles klar. Dankeschön.
von Saiti
17.07.2009, 14:03
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Frage zum PKH Antrag
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Frage zum PKH Antrag

Ich habe noch nie einen PKH Antrag gemacht. Nun meine Frage. Es gibt doch gewisse Freibeträge. Müssen wir die für den Mandanten direkt im Antrag mit geltend machen oder werden die automatisch vom Gericht abgezogen?
von Saiti
09.06.2009, 12:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustimmung Schuldenbereinigungsplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Alles klar. Dankeschön.
von Saiti
09.06.2009, 11:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustimmung Schuldenbereinigungsplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Dankeschön. Noch etwas beifügen? Forderungsaufstellung?
von Saiti
09.06.2009, 10:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustimmung Schuldenbereinigungsplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Zustimmung Schuldenbereinigungsplan

Könnt Ihr mir sagen, was ich dabei beachten muss oder reicht es einfach zu schreiben

"wir stimmen dem Schuldenbereinigungsplan zu"

Muss noch beantragt werden, dass das pfändbare Einkommen geprüft werden? Was muss noch beigefügt werden? Forderungsaufstellung?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
von Saiti
05.06.2009, 14:29
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Brauche Hilfe bei Abrechnung Vergleichsgebühr
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Die Akte ist ein Monsterordner den ich jetzt gerade durchackere denn bisher konnte ich mir das nicht erklären. Wie sieht es denn mit der Einigungsgebühr aus? Klar, der Streitwert wurde auf 5..... festgesetzt aber gezahlt werden müssen durch den Vergleich ja nur 2500. Warum die Einigungsgebühr nicht ...
von Saiti
05.06.2009, 14:20
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Brauche Hilfe bei Abrechnung Vergleichsgebühr
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Die vorige Berechnung hatte meine Kollegin schon gemacht aber dann stimmt doch der Streitwert nicht mehr. Das müsste doch noch geändert werden. Ich habe keine Ahnung wie sie auf den Streitwert von 6606,.. kommt. Das wären doch dann auch nur 5.340,85?
von Saiti
05.06.2009, 14:07
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Brauche Hilfe bei Abrechnung Vergleichsgebühr
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Brauche Hilfe bei Abrechnung Vergleichsgebühr

Toll, meine Kollegin ist wieder nicht da und ich muss wieder Abrechnungen machen, von den ich wieder gar keinen Plan habe. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Also im Beschluss steht (wir sind Kläger): Die Parteien haben folgenden Vergl. geschlossen Die Bekalgte zahlt an den Kläger weitere 2500 eur ... Der...