Die Suche ergab 3 Treffer

von ka-zwei
16.08.2017, 11:30
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Wieviele Urkundenrollen-Nr. habt ihr pro Jahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Wieviele Urkundenrollen-Nr. habt ihr pro Jahr?

Hallo Herr Filzek, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hoffe, ich bin in diesem Forum einigermaßen anonym. Deshalb dachte ich, es ist kein Problem, sich über die Anzahl der UR-Nr. auszutauschen. Dass jemand eingestellt wird glaube ich kaum, zumal es sowieso kaum Bewerberinnen gibt, auch fü...
von ka-zwei
10.08.2017, 10:04
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Wieviele Urkundenrollen-Nr. habt ihr pro Jahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Wieviele Urkundenrollen-Nr. habt ihr pro Jahr?

Hallo, ich stelle mich erst einmal vor: Ich bin Kerstin und arbeite in einer Wirtschaftskanzlei in Frankfurt für einen Notar. Notariat ist meine Hauptaufgabe, auch wenn ich ab und zu mal Anwaltssachen machen, z. B. ein Diktat oder Rechnungen (nach Stunden). Ich bin der Meinung, dass ich echt sehr vi...
von ka-zwei
18.02.2016, 11:25
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Notargebühren für Erbbaurechts-Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Notargebühren für Erbbaurechts-Vertrag

Hallo, ich stelle mich erst mal vor. Ich bin die Kerstin, war hier schon einmal angemeldet ist aber schon Ewigkeiten her. Ich bin jetzt seit langem wieder im Notariat tätig und kenne mich noch nicht so gut mit GNotKG aus. Ich muss eine Kostennote für einen Erbbaurechts-Vertrag vorbereiten. Der Vertr...