Die Suche ergab 2 Treffer

von nicogast
30.11.2015, 16:29
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gegenstandswert Volljährigenunterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Gegenstandswert Volljährigenunterhalt

Danke - es gab nämlich keinen Forderungsbetrag. Ich weiß ja jetzt noch nicht die endgültige Quotelung, da die Auskünfte des anderen Elternteils nicht vollständig erteilt sind. So kann ich schlecht rechnen und hatte gehofft, einfach den Gesamtanspruch des Kindes zugrunde legen zu können.
von nicogast
27.11.2015, 17:33
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gegenstandswert Volljährigenunterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Gegenstandswert Volljährigenunterhalt

Hallo, ich bin mir unsicher bei einer Abrechnung. Welchen Gegenstandswert kann ich außergerichtlich bei der Berechnung von Volljährigenunterhalt ansetzen? Wir vertreten ein geschiedenes Elternteil gegen das volljährige Kind. Den Gesamtunterhaltsbetrag für beide Elternteile oder nur den auf unser Man...