Die Suche ergab 41 Treffer

von Bölti
28.06.2022, 09:24
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: MB zurücknehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Re: MB zurücknehmen?

Danke 😀
von Bölti
26.06.2022, 18:23
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: MB zurücknehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 823

MB zurücknehmen?

Moin, soll ich MB zurücknehmen oder nichts machen?
MB kann nicht zugestellt werden. Antragsgegner wohl wieder zurück nach Polen. Mehrere EMA's unbekannt verzogen. Weitere Kosten sollen vermieden werden.
Wie sollte ich hier am besten verfahren?
von Bölti
27.04.2021, 17:51
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 20186

Re: Corona-Impfung

In Schleswig-Holstein laut telefonische Auskunft heute keine Refas
von Bölti
09.02.2021, 10:55
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zinsen aus Pfüb
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Zinsen aus Pfüb

Moin. Habe ich auch gerade. Den ausgerechneten Betrag stehen lassen. X nebst weiteren Zinsen... auf 1192,01€ seit ... nach dem Tag bis du die Zinsen ausgerechnet hast. Bis ... leer lassen . Die laufenden Zinsen soll der Drittschuldner selber ausrechnen 😉
von Bölti
06.02.2021, 13:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titelumschreibung?
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Titelumschreibung?

Ich hoffe, Ihr könnte mir wieder helfen 🤔 Es geht diesmal um evtl. Titelumschreibung. Wir sind Gläubigervertreter. VU und KFB lauten auf Firma Mustermann Malerei, Inh. Max Mustermann, aus dem Jahr 1996. Alles vor meiner Zeit. Dann gab es einen Unternehmenskaufvertrag (1997) zwischen Max und Mäxchen ...
von Bölti
30.01.2021, 12:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Anwaltskosten Zwangsvollstreckung etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Re: Anwaltskosten Zwangsvollstreckung etc.

Hallo, wir stellen nach jedem Auftrag eine Rechnung, auch die GK und GVZ-Kosten werden Mdt. gleich zur Erstattung übersand.
von Bölti
15.04.2019, 13:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung Auffrischung
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Zwangsvollstreckung Auffrischung

Bmjv.de.
von Bölti
25.02.2018, 19:59
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: RA-Gebühren im Mahnschreiben vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Re: RA-Gebühren im Mahnschreiben vergessen

@Anahid: dieses Problem habe ich auch gerade. Hast du hierfür einen §? Das wäre echt lieb :wink1