Die Suche ergab 5 Treffer

von eri245
13.04.2015, 22:00
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Honorarrechnung an die Versicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Honorarrechnung an die Versicherung

Hallo, möchte gerne unser Honorar wg. eines Unfallschadens unseres Mandanten mit der Versicherung abrechnen. Verstehe es nicht ganz wie es bei Ra-Micro beschrieben ist. Rechnungsempfänger muss der Mandant sein (nicht die Versicherung). Die Option “Rechnungsausgleich durch RSV” muss ausgewählt sein. ...
von eri245
19.03.2015, 21:34
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6484

Re: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

Hallo,

habe mich einfach blöd ausgedrückt. Ich meine, wenn ich zB. ein anderes DAtum einsetzen will oder im Schreiben berichtige dann wird das auch gemacht, jedoch wenn ich es drucke erscheint der gleiche Fehler wieder in meinem Schreiben auch wenn ich es gespreichert habe.

LG
von eri245
19.03.2015, 20:50
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6484

Re: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

Hallo, zuerst mal vielen Dank für Eure Hilfe. Habe die Sachen ausprobiert Hura hat geklappt. Nun wollte ich heute eine Anschreiben an die RSV editieren habe es aufgerufen unter DMS Archiv und auch gefunden dann editiert jedoch druckte er immer den nächsten Fehler aus. Was mache ich jetzt schon wiede...
von eri245
19.03.2015, 10:24
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6484

Re: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

HAllo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hatte vorher den Kanzlei Manager. Jetzt kommt schon die nächste Frage. Soll eine Rechnung für RSV machen über 245,00 € woe ich die MWST ausrechnen soll. Muss ich da auch bestimmte Eingaben vorher machen. Manchmal glaube ich lerne es nie!! Hoffentlic...
von eri245
18.03.2015, 22:28
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6484

Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen auf Ra-Micro umgestellt jedoch ist es für mich doch großes Neuland da wir immer mit einem anderen PRogramm gearbeitet.Nun habe ich einige Fragen und bin froh, dass ich das Forum gefunden habe und hoffe Ihr könnt mir helfen. 1) wir machen keine Finanzbuchhaltung j...