Die Suche ergab 216 Treffer

von Manuela77
19.08.2011, 15:09
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Wir haben och nich schlecht geguckt, als die Info kam ... Und der Gutachter, der uns das vermittelt hat, war natürlich och völlig von den Socken :?
von Manuela77
19.08.2011, 10:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Tjahaha ... Alle Aufregung war umsonst. Der Herr Mandant hatte es sich plötzlich anders überlegt. Er braucht keinen Anwalt :shock: Bitte, soll er sehen, wie er alleine klar kommt :twisted:
von Manuela77
18.08.2011, 11:01
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: HILFE! Abrechnung Sozialgericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1708

Re: HILFE! Abrechnung Sozialgericht

Ich muss den Beitrag nochmals aufrufen, da ich ein ähnliches Problem zu bewältigen habe. Wir hatten auch nach Klageeinreichung und Begründung ein von der Beklagten angebotenes Teilanerkenntnis angenommen und im übrigen für erledigt erklärt. Im Rahmen der Prozesskostenhilfe habe ich also eine Verfahr...
von Manuela77
02.08.2011, 13:47
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

:D Wir werden es erfahren, ob der Herr nur aus Böswilligkeit unserem Mandanten gebenüber seine Angaben verweigert hat, oder ob er tatsächlich was zu verbergen hat. Ich stelle da jetzt noch keine Spekulationen drüber an. 8)
von Manuela77
02.08.2011, 12:37
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Na wie gesagt, wir warten erstmal die Frist ab. Vielleicht bekommt er ja nu doch "Muffensausen" und rückt mit den Angaben raus. Ansonsten versuchen wir´s über die Zulassungsstelle. Denke auch, dass wir mit der Begründung Auskunft bekommen. Hinfahren und gucken geht leider nich, der wohnt e...
von Manuela77
01.08.2011, 18:23
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Wir warten jetzt erstma die gesetzte Frist ab. Vielleicht hilft ja doch en deftiger Anwaltsbrief :twisted: Und wenn alle Stränge reißen, müssen wir uns en neuen Schlachtplan ausdenken und gerichtlich vorgehen ...
von Manuela77
01.08.2011, 16:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Re: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Nee, das isses ja! Haben den Gegner zwar jetzt nochmal mit Nachdruck aufgefordert, seine Daten bekannt zu geben, aber ob das zieht ...
von Manuela77
01.08.2011, 16:29
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3581

Wie Kennzeichen vom Unfallverursachen rausbekommen?

Wir wurden mit einer Unfallregulierung beauftragt, was sich leider etwas schwierig gestaltet. Unser Mandant hat sich zwar den Namen und die Anschrift vom Unfallverursacher notiert - nicht aber das amtliche Kennzeichen! Der Herr Gegner rückt nun damit auch nicht raus - wir kriegen also seine Haftpfli...
von Manuela77
27.07.2011, 17:13
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: VKU Kosten bei Vers.
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Re: VKU Kosten bei Vers.

Die Gutachterkosten gehören natürlich auch zum Schaden, den die Versicherung ersetzen muss. Die darfste bei deiner Aufstellung nicht vergessen - zumal sie sich am Ende auf den Gegenstandswert auswirken, auch wenn direkt durch Abtretung an den SV gezahlt wurde.