Die Suche ergab 237 Treffer

von kkb
18.11.2015, 12:50
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Vollstreckungsbescheidsantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Vollstreckungsbescheidsantrag

ok DANKE :)
von kkb
18.11.2015, 09:31
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Vollstreckungsbescheidsantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Vollstreckungsbescheidsantrag

das heisst also, dass ich die eingezahlten GK für das streitige Verfahren im Antrag auf Erlass des VB eintragen kann?!
von kkb
18.11.2015, 08:29
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Vollstreckungsbescheidsantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Vollstreckungsbescheidsantrag

Hallo Ihr Lieben, habe folgenden Fall hier vorliegen: gegen Mahnbescheid wurde WS eingelegt, dann haben wir die Gerichtskosten eingezahlt und eine Frist zur Klagebegründung erhalten. Daraufhin hat der Schuldner den WS zurück genommen. Ich soll jetzt beim Landgericht Hamburg einen VB Antrag stellen u...
von kkb
21.09.2015, 14:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Haftbefehl
Antworten: 18
Zugriffe: 3365

Re: Haftbefehl

fallen denn trotzdem die Gebühr für den Haftbefehl von 20 euro an, auch wenn man den Auftrag zurück genommen hat?
von kkb
15.07.2015, 15:01
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Welches zentrale Mahngericht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Welches zentrale Mahngericht?

das ist bei Annotext möglich :) supi Danke. Das heißt wenn ich den Sitz eintrage in den Stammdaten würde mir egvp diese Daten ziehen ? Oder die Korrespondenzadresse?
von kkb
09.07.2015, 09:05
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Welches zentrale Mahngericht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Welches zentrale Mahngericht?

klar, aber das ist doch kein Zustand :) Muss doch noch iwie ne Möglichkeit geben...
von kkb
09.07.2015, 08:10
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Welches zentrale Mahngericht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Welches zentrale Mahngericht?

Ich ja auch aber wir arbeiten mit dem Annotexprogramm und da zieht sich Annotext automatisch die zugehörigen zentrales Mahngericht nach der Adresse des Mandanten. Sodass im System die Anschrift in Neuss eingetragen ist und Annotext Hagen vorgibt. Was nun?
von kkb
08.07.2015, 17:29
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Welches zentrale Mahngericht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Welches zentrale Mahngericht?

Hallo Ihr Lieben,

hab folgendes Problem unser Mandant hat seinen Sitz in Köln und die Postanschrift in Neuss. Welches zentrale Mahngericht wäre zuständig?

Bitte um Hilfe!

LG
von kkb
28.04.2015, 10:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fehler des Gerichtsvollzieher´s
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Fehler des Gerichtsvollzieher´s

Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem: ZVA mit 2 VB´s beantragt und dann nach 2 Jahren die Mitteilung erhalten, das die Forderung in Höhe von 342,94 € bezahlt wurde und er den Titel entwertet an den Schuldner ausgehändigt hat. Jedoch ist mit aufgefallen, das er den FALSCHEN TITEL ausgehändigt hat. Was...
von kkb
22.01.2015, 11:30
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zustellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2088

Re: Zustellung

hab versucht den GV zu erreichen vergebens!!!! Seit 3 Wochen!