Die Suche ergab 14 Treffer

von Juki12
26.07.2012, 09:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge
Antworten: 7
Zugriffe: 2226

Re: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge

Hey,

ja, das geht. Hat bei mir alles geklappt, musst nur eine Bescheiniung des GV beifügen, dass er den Titel ausgehändigt hat.
von Juki12
16.07.2012, 09:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge
Antworten: 7
Zugriffe: 2226

Re: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge

Habe eben eine Zwischenverfügung des Gerichts erhalten, "es wird um Nachweis des Sachvortrags in der Form der §§ 732, 733 ZPO gebeten." Habe gerade bei der Sachbearbeiterin angerufen, die hat mich dann mit der Rechtspflegerin verbunden, welche aber nicht rangeht. Wisst ihr vielleicht, was ...
von Juki12
11.07.2012, 10:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: EV - Eigentumswohnung, welche Möglichkeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Re: EV - Eigentumswohnung, welche Möglichkeiten?

Das weiß ich leider nicht...
von Juki12
11.07.2012, 10:02
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: EV - Eigentumswohnung, welche Möglichkeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

EV - Eigentumswohnung, welche Möglichkeiten?

Hey, ich habe hier ein Vermögensverzeichnis, woraus sich nicht wirklich eine Möglichkeit zur Pfändung ergibt. Allerdings ist ein Anhang dabei, dass der Schuldner zwei Eigentumswohnungen besitzt, worauf eine Restschuld in Höhe von ca. 5.000-6.000 € lastet. Er hat die Wohnungen ersteigert, aber die Re...
von Juki12
04.07.2012, 09:27
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Hey,

ich soll eine Kostenfestsetzung gegen den eigenen Mandanten machen, die Vollstreckungskosten melde ich ja extra an, nur frage ich mich gerade, ob ich da auch das AZ aus dem C-Verfahren angebe oder gar keins, sondern nur ein ausführliches Rubrum?
von Juki12
27.06.2012, 13:45
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Beglaubigung außerhalb der Geschäftsstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Beglaubigung außerhalb der Geschäftsstelle

Hallo Leute! Habe da mal zwei Fragen. 1)Wenn der Notar eine Unterschriftsbeglaubigung in einer anderen Stadt als seinem Amtsitz durchführt, schreibe ich dann unter den Beglaubigungsvermerk neben das Datum die Stadt, wo er seinen Amtssitz hat, oder die, wo er die Unterschriften beglaubigt hat? 2) In ...
von Juki12
21.06.2012, 16:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge
Antworten: 7
Zugriffe: 2226

Re: Titel ausgehändigt trotz noch offener Beträge

Dann versuch ich das mal, danke!!!