Die Suche ergab 5 Treffer

von FashionStyle
19.06.2012, 18:17
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Das bange Warten ...
Antworten: 29
Zugriffe: 6329

Re: Das bange Warten ...

Klasse!

Glückwunsch
von FashionStyle
19.06.2012, 14:40
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Das bange Warten ...
Antworten: 29
Zugriffe: 6329

Re: Das bange Warten ...

Oh nein, diese Warterei kenne ich gerade zu gut. Wir "müssten" diese Woche unsere Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung bekommen und mein Gefühl ist mehr als schlecht. Ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke. Dabei bin ich in der Schule immer recht gut und auch...
von FashionStyle
18.04.2011, 16:34
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Tabellenmenü ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1371

Re: Tabellenmenü ausschalten

Meine Güte was ist denn nun dieses Cloud-Konto?

Wir nutzen die meisten Funktionen von Ra-Micro überhaupt nicht und das soll halt jetzt geändert werden.

Da ich aber "erst" im 2. Ausbildungsjahr bin muss ich mich da jetzt so nebenbei reinwurschteln.
von FashionStyle
18.04.2011, 08:12
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Tabellenmenü ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1371

Re: Tabellenmenü ausschalten

Habs gefunden!!
Danke
von FashionStyle
18.04.2011, 08:06
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Tabellenmenü ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1371

Tabellenmenü ausschalten

Guten Morgen, da ich als Azubi mich nun schlau machen soll, wie das alles mit der E.-Akte und der Web-Akte funktioniert (Chef will jetzt endlich damit anfangen) habe ich gerade mal in meinem RA-Micro gespielt und das Tabellenmenü aufgerufen, aber wie komme ich jetzt wieder zu meiner vorherigen Ansic...