Die Suche ergab 4 Treffer

von mxwx
22.08.2013, 18:12
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: unklarer Gegenstandswert
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: unklarer Gegenstandswert

Danke für die bisherigen Antworten, war eine Weile krank - Sommergrippe, deshalb mein verzögertes reagieren. Mit dem Regelstreitwert wird Cheffe sicherlich nicht zufrieden werden, war etwas größeres. Der höchstmögliche Streitwert ist leider auch nicht genau ermittelbar. Ich hatte schonmal in Richtun...
von mxwx
13.08.2013, 16:04
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: unklarer Gegenstandswert
Antworten: 5
Zugriffe: 792

unklarer Gegenstandswert

heute habe ich eine Sache auf den Tisch bekommen die mich etwas ratlos macht :oops: und bei der ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könnt - wäre jedenfalls sehr schön. Ich soll eine Sache abrechnen zu der der Streitwert unklar ist. Was ist passiert ... Mandant erteilt Mandat. Die Gegenst...
von mxwx
22.04.2013, 14:20
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenrechnung Abwehr Taschengeldpfändung
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Kostenrechnung Abwehr Taschengeldpfändung

Liesel hat geschrieben:Du müßtest bitte zunächst Dein Profil hinsichtlich Deiner Tätigkeit ergänzen, sonst darf Dir lt. Forenregeln niemand antworten. :wink:
Danke für den Hinweis, mache ich natürlich gerne.
von mxwx
22.04.2013, 13:45
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenrechnung Abwehr Taschengeldpfändung
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Kostenrechnung Abwehr Taschengeldpfändung

Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Zeit mit und bin immer wieder begeistert wie schnell und umfänglich ich hier meine immer mal wieder auftretenden Fragen beantwortet bekomme - echt klasse. Heute habe ich eine Fragestellung die ich leider mit der Suche nicht beantwortet bekommen habe - vielle...