Die Suche ergab 5 Treffer

von Kerstin123
22.10.2010, 13:47
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Kurse für Wiedereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Kurse für Wiedereinsteiger

WOW suuuper - nach sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht! :o :thx
von Kerstin123
13.10.2010, 09:25
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Kurse für Wiedereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Kurse für Wiedereinsteiger

Viell. so ne Art Vorbereitungskurs für den Kurs zum/zur Rechtsfachwirt/in.... Die meisten Kurse, die sich nicht mit RVG oder ZV beschäftigen, sind ja eher für Anwälte. Ich weiß nicht, ob das nicht viell. doch zu schwer ist und man damit als ReNo-Angest. damit viel anfangen kann... (?)
von Kerstin123
07.10.2010, 11:28
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Wiedereinsteiger Seminare
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Re: Wiedereinsteiger Seminare

Ja sowas suche ich auch, leider antwortet keiner darauf und alles was ich an Kursen finde, ist Zwangsvollstreckung und RVG (was wir bei uns Büro gar nicht brauchen, da wir Zeithonorar haben und gar keine ZV bzw. macht das jede Sekretärin für ihren Anwalt selbst). Eigentlich würde ich auch gern so ei...
von Kerstin123
15.09.2010, 14:09
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Kurse für Wiedereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Kurse für Wiedereinsteiger

Frankfurt/Wiesbaden
von Kerstin123
15.09.2010, 13:03
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Kurse für Wiedereinsteiger
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Kurse für Wiedereinsteiger

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem ev. mehrwöchigem Kurs für Wiedereinsteiger bin, in dem von allem was dabei ist, z. B. RVG. Ich bin seit 2003 nicht mehr als Reno tätig und erst seit einem knappen Jahr wieder in einer Kanzlei (im Bereich Abmahnungen). Hat jemand...