Wie abrechnen?

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Antworten
NadineIm
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2016, 08:37
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin / ReNo
Software: Andere

#1

22.11.2017, 10:53

Hallo zusammen!

Vorweg gesagt, ich mache so gut wie nie Abrechnungen nach RVG. Also steinigt mich bitte nicht....

Wir haben gegen VB Widerspruch erhoben. Klage wurde gegen uns eingereicht und wir haben Klageerwiderung eingereicht. Was kann ich ggü Mdt. jetzt abrechnen?

Vielen lieben Dank!

Nadine
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

22.11.2017, 10:56

Es ist immer ratsam, eine Themabezeichnung zu wählen, die auch später bei der Suche den anderen Forenmitgliedern hilft, dieses Thema wieder zu finden.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17544
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

22.11.2017, 11:04

Unabhängig davon, wie wärs mit einem Abrechnungsvorschlag? Wir diskutieren Abrechnungen und liefern in der Regel keine Abrechnung. ;)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten