Vergleichswert

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Antworten
Amy_23
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 04.03.2009, 07:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

26.03.2017, 00:44

Vergleichswert?
Zuletzt geändert von Amy_23 am 27.03.2017, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2974
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

26.03.2017, 08:07

Wenn du auch nicht rechtshängige Sachen im Termin mitbesprichst. Wenn also 1000€ eingeklagt werden und sich über 1500 verglichen wird sind 500€ der Mehrwert
Bild
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

27.03.2017, 11:43

Amy_23 hat geschrieben:Vergleichswert?
Auf diese knappe, nichtssagende Frage, hättest Du von mir nur eine hochgezogene Augenbraue als Antwort erhalten. Sorry, aber bricht Dir ein Nagel ab, wenn Du Deine Frage ordentlich formulierst?
Zuletzt geändert von Anahid am 27.03.2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#4

27.03.2017, 11:49

Anahid hat geschrieben:
Amy_23 hat geschrieben:Vergleichswert?
Auf diese knappe, nichtssagende Frage, hättest Du von mir nur eine hochgezogene Augenbraue als Antwort erhalten. Sorry, aber bricht Dir ein Nagel ab, wenn Du Deine Fragre ordentlich formulierst?
Das Thema wurde editiert. Heute morgen stand da noch ein ganz anderer Text und ein anderer Betreff.
Ich weiß auch nicht, was das soll...... ? Warum löscht man seine ursprüngliche Frage und ändert den Betreff?
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#5

27.03.2017, 11:57

Na das wird ja immer besser Alice. :roll:
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Amy_23
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 04.03.2009, 07:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#6

29.03.2017, 07:17

Sorry Leute aber ich habe versucht zu finden wie man einen einen Beitrag wieder löscht. Geht das gar nicht?
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#7

29.03.2017, 07:24

Nein, einen Beitrag löschen kannst du selbst nicht. Das müsste schon ein Admin machen.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#8

29.03.2017, 08:07

Warum löschen?
Das Forum dient nicht nur dazu, sich bei Fragen oder Problemen helfen zu lassen, sondern auch dazu, dass andere, die die gleiche oder eine ähnliche Frage haben, sich informieren können. Wenn du ein Thema - nachdem deine Frage beantwortet wurde - löschst, hat niemand anderes etwas davon gehabt, außer du selbst. Etwas egoistisch, findest du nicht auch?
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#9

29.03.2017, 12:38

Amy_23 hat geschrieben:Sorry Leute aber ich habe versucht zu finden wie man einen einen Beitrag wieder löscht. Geht das gar nicht?
Du kannst nur solange löschen, wie keine Antwort erfolgt ist.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten