Anmeldung Forderung zum Zwangsversteigerungsverfahren

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#11

22.05.2017, 09:21

Wenn es nur ein Gerichtsaktenzeichen für die Zwangsversteigerung gibt, dann werden alle Wohnungen in einem "Gesamtpaket" versteigert und es gibt am Ende - zumindest meiner Erfahrung nach - auch nur eine GK-Kostenrechnung. Dann würde meiner Meinung nach auch nur einmal eine RA-Gebühr nach dem Wert der Gesamtforderung fällig.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Fuli
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 75
Registriert: 24.07.2013, 11:47
Beruf: Rechtsfachwirtin

#12

22.05.2017, 09:59

Ok deine Antworten helfen mir schon einmal weiter. Vielen Dank und schönen Tag noch :thx
Antworten