Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 13:08

Infobrief Patentbüro aus dem ZAP Verlag

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte

Infobrief Patentbüro aus dem ZAP Verlag

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Soenny » 14.06.2017, 11:55

Bild

„patentbüro“ – neuer PDF-Infobrief für Patentanwaltsfachangestellte

(Bonn). Im Bonner ZAP Verlag erscheint ab sofort der neue Infobrief „patentbüro“. Herausgege-ben vom RENO Bundesverband, wendet er sich speziell an Patentanwaltsfachangestellte. Der Infobrief erreicht die Leser im PDF-Format und ist zugeschnitten auf den spezifischen Büroalltag in Patentanwaltskanzleien. Dazu bietet er auf jeweils acht bis zehn Seiten ein regelmäßiges Up-date zu den relevanten Rechtsvorschriften und organisatorischen Tätigkeiten.

„patentbüro“ – der bundesweit einzige PDF-Brief für Patentanwaltsfachangestellte – erscheint 4 Mal jährlich. Er liefert direkt umsetzbare Informationen, Tipps und Handlungsempfehlungen für die Kanzleimitarbeiter und informiert in komprimierter Form zu folgenden Themen: gewerbliche Schutzrechte, Anmeldungsanträge, Vorbereitung von Akten für das Patentamt oder das Gericht, Wirtschaftslehre, Lizenzen, Patent-, Marken- und Wettbewerbsrecht sowie Büroorganisation.

Zur Markteinführung bietet der ZAP Verlag den Infobrief „patentbüro“ kostenfrei zum Test an – bis einschließlich zur Dezember-Ausgabe 2017. Der Bezug endet danach automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Ab 2018 kostet der Bezug dann € 120,- netto im Jahr.

Mit über 120 lieferbaren Titeln und fünf Zeitschriften zählt der ZAP Verlag zu den renommierten juristischen Fachverlagen in Deutschland. Vom Arbeitsrecht über das Strafrecht bis zum Zwangsvollstreckungsrecht findet der Anwalt für jeden Fall das richtige Werkzeug. Darüber hin-aus bietet der Verlag ein umfangreiches Programm für Fachangestellte in Kanzleien und Nota-riaten und veröffentlicht jährlich den „Azubi-Guide“. Weitere Informationen: http://www.zap-verlag.de.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:
Christof Herrmann Produktkommunikation Tel. 0 241. 99 76 34 11 · Fax: 0 241. 99 76 34 12 kommunikation@sc-herrmann.de
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9364
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Advertisement

Zurück zu ReNo-Zeitschriften



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement