Zeugnisse 2. Halbjahr

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#41

17.07.2007, 16:00

Mein Zeugnis sah diesmal so aus:
Fachkunde: 4 (Mist!!!!)
Recht: 3
Englisch: 3
Allgemeine Wirtschaftslehre: 2
Politik: 3
Kommunikation: 3
Textverarbeitung: 3
Mathe: 3

Mich nervt nur diese blöde 4 (dabei wird mir immer gesagt es sei das wichtigste Fach überhaupt und von meinen Lehrern höhre ich denn wieder, das alle Fächer super wichtig wären)

Ob ich wohl mit so einem Zeugnis (meiner Meinung nach echt mies) überhaupt meine Abschlussprüfung schaffen kann (nächstes Jahr) ?????
Gast

#42

17.07.2007, 18:45

Jeem hat geschrieben:Ich bin mit meinem Zeugnis sehr zufrieden, hatte noch nie so ein gutes :D Durchschnitt 1,6 und bin jetzt im 2. Lehrjahr, hoffe ich kann meine Leistungen auch im nächsten Jahr halten, hab mir fest vorgenommen mit 2 abzuschließen :lol:

Englisch hab ich schon 2 Jahre in der Berufsschule und im 3. Lehrjahr haben wir das auch noch, haben extra ein Reno-bezogenes Englischbuch, müssen andauernd nur Vokabeln lernen und machen sonst auch nix sinnvolles..

Hätte aber gerne Sport, als Ausgleich, weil man auf Arbeit nicht so viel Bewegung hat :wink:
habe dich unterboten Durchschnitt 1,4285714 und das mit 40
Antworten