Wiedereinsteiger braucht Hilfe :-)

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Anika.B
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2017, 12:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

27.11.2017, 12:56

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch:
Ich habe meine Ausbildung 2003 abgeschlossen, seitdem nicht mehr als ReFa gearbeitet, nun kann ich nächste Woche wieder einsteigen und möchte mir gerne ein paar Bücher zulegen, um mir den Wiedereinstieg einfacher zu gestalten. Welche guten Bücher gibt es derzeit für die Ausbildung, über allgemeines, vielleicht auch über das RA-Micro Programm oder als Vorbereitung auf die Abschlussprüfung? Falls Ihr gute Tips habt würde ich mich freuen, am besten auch mit Verlags-Angabe. Es hat sich ja doch vieles geändert über die letzten Jahre. Vielen Dank und viele Grüße :thx
Anika
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

27.11.2017, 21:54

Bild
Antworten