Urlaub

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#31

13.06.2007, 14:48

Ist ja echt unglaublich was ich hier so lese, dass man sich für den Samstag, an dem man ja nicht mal arbeitet, Urlaub nehmen muss. Ist ja echt eine Frechheit.

Also, ich hatte davon noch nie was davon gehört und auch bei denen aus meiner Klasse ist es nicht so. Ich hab 25 Tage Urlaub im Jahr und da muss ich keine Samstage abziehen.
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Antworten