Unterrichtsmaterial erstes Halbjahr ReNo

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Sandra72
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2014, 17:48
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

05.12.2014, 18:03

Hallo zusammen,

ich benotige mal Eure Hilfe.
Bin bereits 41 Jahre und darf über die Agentur für Arbeit eine Umschulung machen. Da ich aus Rheinland-Pfalz komme hat die Kammer Koblenz abgelehnt, so dass ich jetzt in Hessen (Wiesbaden) die Umschulung machen kann.
Jetzt fehlt mir das erste halbe Jahr und ich beginne im Januar erst mit der Umschulung.
Ich würde mich sehr gerne vorab vorbereiten, habe leider aber keine Ansprechpartner und die Klassenlehrerin konnte mir lediglich mitteilen was bisher gemacht wurde.
Es wäre super wenn ich hier im Forum jemand finde der in Hessen gerade seine Ausbildung macht und mir Unterlagen zukommen lassen könnte.
Ich :thx Euch im vorraus.

Lg Sandra72
Antworten