Rückerstattung an RSV

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#11

30.03.2011, 19:44

Also, wenn ich mir 2) so durchlese, macht ja dann eine RSV total Sinn ne? :vogel
Ich würde ja auch gerne wissen, welche RSV das ist. Ich würde da ja mal anrufen und fragen, ob die noch ganz knusper ist :lol:
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#12

30.03.2011, 19:49

Welche RSV das ist würde mich jetzt auch interessieren.

Wir haben massig mit Erstattungen an RSV zu tun, ich habe aber noch nie mit einem SB abgestimmt, wohin das Geld überwiesen werden soll. Wie Kütes schreibt, stehen die Daten entweder vorne oder bei der H.. hinten auf den Schreiben, Schadennummer auf die Überweisung und gut ist.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten