Refa 2016 in Köln

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Kylie
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2016, 20:13
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte Azubi
Software: Andere

#1

04.06.2016, 00:28

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand auch noch dieses Jahr seine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte(n) im schönen Köln macht. Habe schon eine andere Ausbildung und mache diese jetzt noch zusätzlich. Würde mich über neue Kontakte freuen. LG
Natimit5i
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016, 16:57
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte in Ausbildung
Software: AnNoText
Wohnort: Köln

#2

06.07.2016, 21:15

Hallo du,

also ich mache die Ausbildung schon im schönen Köln. Bin allerdings ab diesen Sommer im 3. Lehrjahr.

Lieben Gruß

Nati
jeyen
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2016, 12:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

07.07.2016, 12:27

Hi :) ich beginne ebenfalls im August meine Ausbildung in Köln :)
Antworten