Rechtsmittel gegen ablehnenden Beschluss d. Kostenbeschwerde

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Benutzeravatar
jacqueline k
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 270
Registriert: 10.07.2007, 13:12
Wohnort: bei Berlin

#1

13.07.2007, 09:55

Guten morgen,

eine kurze Frage:

Gibt es gegen einen ablehnenden Beschluss gegen meine Kostenbeschwerde ein Rechtsmittel oder muss ich mich jetzt mit der Antwort zufrieden geben????

Danke :D
Benutzeravatar
idefix
Forenfachkraft
Beiträge: 144
Registriert: 21.06.2006, 21:38
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2

13.07.2007, 10:15

Es gibt dagegen kein Rechtsmittel mehr. Wir mussten uns seinerzeit auch mit der Entscheidung geen unsere Kostenbeschwerde zufrieden geben.
Ja, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig. (Bernd das Brot)
Benutzeravatar
jacqueline k
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 270
Registriert: 10.07.2007, 13:12
Wohnort: bei Berlin

#3

13.07.2007, 10:19

Dankeschön, ist zwar schade, aber dann muss ich jetzt nicht mehr lange suchen.

Schönes Wochenende
Antworten