PRÜFUNGSBÜCHER ZU VERKAUFEN UND GESETZESTEXTE

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Azad2011
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2011, 12:18
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

30.12.2011, 23:21

HALLO ICH VERKAUFE MEINE BEIDEN PRÜFUNGSBÜCHER,DIE SIND SEHR EINFACH ZUM LERNEN!
AUGELISTET NACH FRAGE ANTWORT IST AUFGETEILT IN THEMEN UND JEWEILS IMMER EINE FRAGE ANWORT.
ERST KOMMT EINE KOMPLETTE ZUSAMMENFASSUNG ZB PFÜB DANACH KOMMEN EINZELENE FRAGEN.
MIR HAT ES SEHR SEHR GEHOLFEN.FÜR DASS DAS ICH NUR EIN HALBES JAHR AUF DER SCHULE WAR UND EINEN GUTEN ABSCHLUSS HAB. AUFJEDENFALL WEIS ICH DAS DIE MÜNDLICHE PRÜFUNGSFRAGEN AUS DEM BUCH SIND :O))))

BEI INTERESSE MELDEN
Azad2011
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2011, 12:18
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

08.02.2012, 05:02

hat den niemand interesse???die bücher sind super
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

08.02.2012, 10:15

ergänze bitte dein Profil hinsichtlich deiner Tätigkeit... siehe Forenregeln...
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#4

08.02.2012, 10:21

Hallo :wink1

Bitte ergänze dein Profil noch hinsichtlich deiner Tätigkeit ;)

Bitte lies hierzu die Forenregeln (hier: Ziffer 4.)

http://www.foreno.de/foreno-grundlagen.php" target="blank

und den Hinweis des Moderatorenteams:

http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=1&t=52549" target="blank

Das Berufsfeld ist nach intensiver Überlegung des Forenteams eine Pflichtangabe. Bitte fülle es daher aus.

Sollten nach Aufforderung zur Profilergänzung trotz weiterhin fehlender Angaben im Profil Antworten auf die Ausgangsfrage gegeben werden, müssen wir uns vorbehalten, diese bei Kenntnis ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Vielen Dank,

Das Forenteam.

Und vielleicht solltest Du dann auch mal sagen, um welche Bücher es sich handelt, also Titel, Autor etc. und ne Preisvorstellung wär auch nicht schlecht. Dann interessiert sich vielleicht jemand. :wink:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Antworten