juristische Personen

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Azubienchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 368
Registriert: 04.03.2009, 22:56

#21

11.03.2011, 15:54

Roxy hat geschrieben:
Liesel hat geschrieben:
Roxy hat geschrieben:Na dann präsentier doch mal :)
Ich glaub, da können wir lange drauf warten. :mrgreen:
Mindestens 2 Std. :mrgreen:
lol meint ihr ich mach mir jetzt die Mühe :auslach mein chef hat mir geholfen nachdem ich ihm die Beiträge hier gezeigt habe :mrgreen: nundenn aufnimmerwiedersehen...
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14671
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#22

11.03.2011, 15:56

Mir mußt du das nicht erklären, hab keinen Bedarf. 8)
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
Benutzeravatar
Aurora-Sun
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 14.04.2009, 14:43
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: WinRa

#23

11.03.2011, 16:31

Ich auch nicht...aber ich finde es doch relativ unkollegial gegenüber anderen Mitgliedern die vllt. irgendwann mal auf diesen Thread stoßen weil sie die selbe Fragen haben!!! :?
Jupp03/11

#24

11.03.2011, 17:54

Azubienchen hat geschrieben:
Roxy hat geschrieben:
Liesel hat geschrieben:
Roxy hat geschrieben:Na dann präsentier doch mal :)
Ich glaub, da können wir lange drauf warten. :mrgreen:
Mindestens 2 Std. :mrgreen:
lol meint ihr ich mach mir jetzt die Mühe :auslach mein chef hat mir geholfen nachdem ich ihm die Beiträge hier gezeigt habe :mrgreen: nundenn aufnimmerwiedersehen...
Wenn du nicht weißt, wie du dich abmelden kannst -vieles deutet nach dem gesamten Beitrag darauf hin- schick der Mod. eine PN, die macht das dann.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#25

11.03.2011, 18:14

Wenn das nicht der anonyme Azubi-Account wäre, würde ich das auch machen, so aber nur

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt