Job Berlin

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
cl_246

#1

03.04.2006, 20:15

Rechtsanwaltskanzlei in Berlin Mitte sucht Rechtsanwaltsfachangestellte/n für Teilzeittätigkeit. Die Tätigkeit würde sich auf 20 Stunden pro Woche belaufen (Nachmittagsschicht). Spätere Vollzeittätigkeit nicht ausgeschlossen. Sehr kollegiales Arbeitsklima; es wird gerne gelacht. Da die Kanzlei v. a. im internationalen Bereich berät, sind sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift absolut unerlässlich.

Bei Interesse bitte Online-Bewerbung an:

cl_246@web.de
Gast

#2

03.04.2006, 20:25

Hallo cl_246,

erst einmal ein :welcome von mir.

Das mit dem Job hört sich ja nicht schlecht an, da ich gerade etwas kürzer treten möchte. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Englisch nicht mittlerweile etwas zu wünschen übrig lässt.

Liebe Grüße
Nadine
Benutzeravatar
Tine
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 03.04.2006, 10:55
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#3

03.04.2006, 20:47

:welcome
Auch von mir "Neuling", sei herzlich willkommen.

Sehr interessante Anzeige, macht auf jeden Fall neugierig.
Leider sind meine Englischkenntnisse nur Grundkenntnisse, trotz Auffrischungskurs im September letzten Jahres. Die englische Konversation fehlt und ich suche einen Vollzeitjob.

Viele Grüße
Tine
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#4

04.04.2006, 08:16

Hallo auch von mir.

Und ich weiß nicht, (abgesehen davon, dass ich ja ganz wo anders wohne) ob man meine Englischkenntnisse als solche bezeichnen kann :wink:
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#5

04.04.2006, 10:14

Wäre ja nicht schlecht, wenn meine Englischkenntnisse nicht aus dem Jahre 1983 stammen würden :oops:

Aber erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
L.G. Chrissy
Antworten