Jede Menge Aufgaben zu lösen...

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#1

30.10.2006, 10:22

EDIT BY ADMIN:
Beitragstitel geändert von "HILFEEEE !!!!" in "Jede Menge Aufgaben zu lösen..."
Die ganzen Beiträge von kleeneLoewin finden sich hier:

www.foreno.de/viewforum.php?f=33

[hr]

Hallo !!!

Ich habe, wie ihr ja alle sehen könnt, eine ganze Menge an Aufgaben gestellt. Ich kann diese alleine leider nicht lösen und bitte diejenigen, die diese Aufgaben verstehen um Hilfe.

Danke!!!
Gofi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 686
Registriert: 04.09.2006, 22:24
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

30.10.2006, 10:51

Meinst Du nicht, dass 51 Aufgaben denn fürs erste mal jetzt reichen? :?:
Man hat ja überhaupt kein Überblick mehr, welche Frage man schon gelesen hat und welche nicht.

Fiona
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Feierabend
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 749
Registriert: 07.07.2006, 08:46
Wohnort: NRW

#3

30.10.2006, 10:58

Ach herrje, sind das jedesmal andere Fragen???! Ich dachte, das wäre ein Versehen und wäre jedesmal die selbe Frage... Habe mir nur eine angeschaut....
"...es kann ja nicht immer regnen..."
Gofi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 686
Registriert: 04.09.2006, 22:24
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#4

30.10.2006, 11:00

Nö, alles unterschiedliche, völlig unübersichtlich.
Sieht mir so aus, als ob das Prüfungsaufgaben wären.

Fiona
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#5

30.10.2006, 11:00

Das ist aber lieb, dass du die meine Frage mal angeschaut hast. Ich habe von meinen Chef die Aufgaben bekommen insgasamt 150 Stück. Konnte diese hier nicht lösen daher hoffe ich auf Hilfe.

Danke!
Gofi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 686
Registriert: 04.09.2006, 22:24
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#6

30.10.2006, 11:03

ja, besser wäre es gewesen, eine Frage nach der anderen hereinzustellen. So - weil jedes Mal die gleiche Überschrift - ich wie schon gesagt, gar nicht weiß, welche Frage ich schon gelesen habe und welche nicht.

Fiona
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#7

30.10.2006, 11:05

Ich habe ja auch jede Aufgabe einzeln reingestellt aber mit der gleichen Bezeichnung Sorry hab ich nicht dran gedacht bin hier voll am verzweifeln vor allem bei den verwaltungsfragen
Gast

#8

30.10.2006, 11:10

Bis wann brauchst Du denn die Antworten? Wann hast Du das vorzulegen?
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#9

30.10.2006, 11:12

... und ich bin am verzweifeln darüber, wie man 50 Beiträge mit derselben Überschrift so unüberlegt hier reinstellen kann :twisted:

Sorry, aber ich dachte auch, es wäre irgendwie ein Versehen oder etwas mit dem Programm stimmt nicht mehr...!
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#10

30.10.2006, 11:15

Ich habe im Formun unter Rechtsanwaltsfachangestellte - Ausbildung die aufgaben Betitelt.

Muss die Antworten heute bis 15 Uhr haben :(
Gesperrt