Jede Menge Aufgaben zu lösen...

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Andreas

#31

30.10.2006, 16:54

Ich habe jetzt in einen Beitrag im Unterbereich :

www.foreno.de/viewforum.php?f=33

einen Hinweis reingeschrieben.

KleeneLoewin, editiere bitte jeweils den Beitrag ansich, wie dort beschrieben, damit man sich etwas darunter vorstellen kann.

Und ich stimme zu :

Die Menge ist schon abschreckend :wink:

Also, wer helfen kann, der helfe, wie ja schon bei manchen Aufgaben geschehen. Dafür sage ich jetzt einfach mal, auch wenn es eine außergewöhnlich große Aufgabe ist, die kleene uns da stellt (sie wird sich bestimmt mal erkenntlich zeigen :teufel), danke an alle, die helfen können.

Und weil es hier sonst eigentlich nichts mehr zu sagen gibt, mache ich jetzt mal zu - so rein aus dem Bauchgefühl raus.

:closed
Gesperrt