Jede Menge Aufgaben zu lösen...

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Andreas

#21

30.10.2006, 14:06

Hallo nochmal, kleeneLoewin,

ich möchte dich nochmals bitten, den ganzen Threads aussagekräftige Bezeichnungen zu geben.

Ein wenig Ordnung muß doch sein.

Bei der Gelegenheit :

Was hältst du von meinem Vorschlag, mal mit deinem Chef zu sprechen, daß er mit dieser Aufgabe *leicht* übertreibt ?
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#22

30.10.2006, 14:07

Es besteht ja kein Zwang mir zu helfen ich bin jedem Dankbar der es tut bin aber auch keinem Böse der keine Lust oder Zeit hat ich bin selber am Wochenende stundenlag davor gesessen und ich kann alle verstehen die es nicht freiwillig machen wollen nur ich muss es eben
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#23

30.10.2006, 14:08

Hey ich bezeichne die gerne alle neu es sind ja nicht viele die nicht beschriftet sind unter rechtsanwaltsfachangestellte sind sie benannt.

Wo finde ich jetzt eigentlich meine Fragen ich weiß nicht wo sie sind und wie man sie nachträglich ändert.
Andreas

#24

30.10.2006, 14:35

Ich habe auf der Vorseite in diesem Thema hier einen Link gepostet, wo sie jetzt alle gesammelt sind.

Du mußt zum Ändern einfach den Beitrag aufmachen und dann auf dein Startposting im jeweiligen Beitrag auf die Grafik :

Bild

klicken, dann ändern, dann unten auf "Absenden".
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#25

30.10.2006, 14:41

und wie heißt der Link???

Und eine Frage wie hoch ist den der Streitwert bei Verwaltungssachen da muss es einen Feststreitwert geben
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#26

30.10.2006, 15:03

Habs gefunden und nun kommen die Fragen nochmal hifeee aber die in Link auf Seite 3 z.B. sind alle benannt und ich hab trotzdem keine Antworten :(
Benutzeravatar
Mia
Forenfachkraft
Beiträge: 228
Registriert: 14.03.2006, 13:45

#27

30.10.2006, 15:56

sind alle benannt und ich hab trotzdem keine Antworten Traurig
Das ist einfach zu viel, wahrscheinlich bekommst du deswegen keine Antworten. Ich habe die ganzen Threads gesehen und mir keinen durchgelesen, weil mir das einfach zu viel ist. Das wirkt sehr abschreckend. Sorry, aber das ist meine Meinung.
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#28

30.10.2006, 16:14

kannst du mir denn dann bei den Verwaltungsfragen helfen???
Benutzeravatar
Jennifer
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 422
Registriert: 28.05.2006, 17:58
Wohnort: am Bodensee

#29

30.10.2006, 16:26

Ich kann Mia leider nur zustimmen... viele von uns arbeiten ja noch nebenher und haben einfach keine Zeit, sich nebenbei noch mit den Aufgaben zu befassen...

Und die Menge wirkt schon etwas "abschreckend..." :sorry
Liebe Grüße :)
Jennifer

:yeah
Gesperrt