Jede Menge Aufgaben zu lösen...

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#11

30.10.2006, 11:37

Heute 15 Uhr???? Aber sowas weiß man doch eher; du wirst die Aufgaben bestimmt nicht erst heute Morgen bekommen haben?

Ausserdem ist es denke ich eine Übungsaufgabe vom Chef, du bist sicher noch in der Ausbildung, oder?!
Er wird dir sicher nicht den Kopf abreissen wenn du nicht alle Aufgaben gelöst hast?!
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#12

30.10.2006, 11:40

Nein ich bin nicht mehr in der Ausbildung aber mein Chef hat mir am Freitag 150 Aufgaben gegeben und am Wochenende habe ich alle bis auf diese gelöst. Er hat mir diese gegeben damit er eine Vorlage hat, er rechnete vorher nie selbst ab.
Andreas

#13

30.10.2006, 12:07

Bitte editiere die Beiträge, die den gleichen Titel haben, weil nicht überall die Beschreibung zu sehen ist.

Und nur bei der Gelegenheit, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde es schon etwas extrem heftig, daß du hier dermaßen viele Aufgaben postest, die doch eigentlich du lösen sollst.

Wir können nicht deine ganze Arbeit machen, auch wenn hier ein ganzer Haufen ReNo's ist.

Du solltest dringend mit deinem Chef reden, daß er es doch etwas übertreibt.
Gast

#14

30.10.2006, 12:08

Das hört sich für mich ehrilch gesagt ziemlich merkwürdig an....
Aber egal. Mal sehen, was Du bis 15 Uhr hier erreichen kannst. Viel Glück.
Feierabend
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 749
Registriert: 07.07.2006, 08:46
Wohnort: NRW

#15

30.10.2006, 12:15

Ach herrje... EINE hatte ich ja schon beantwortet.... aber bis 15:00 Uhr... das wird knapp.
"...es kann ja nicht immer regnen..."
Andreas

#16

30.10.2006, 12:16

So, also erst mal habe ich, um einen groben Überblick zu bewahren, kurzerhand einen neuen Forenbereich angelegt, in dem sich jetzt diese ganzen Beiträge finden :

http://www.foreno.de/viewforum.php?f=33

Nochmal:

Ich find' das echt ziemlich extrem, in jeder Hinsicht.
Benutzeravatar
Melanie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 585
Registriert: 14.04.2006, 15:35
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Irgendwo in Schleswig-Holstein

#17

30.10.2006, 12:22

Habt Ihr nicht den Ender´s "RVG für Anfänger"? Dort steht eigentlich alles drin, was man so in der Praxis braucht. Ist super erklärt.
Viele Grüße

Melanie :pcwink
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#18

30.10.2006, 12:23

Andreas :zustimm
kleeneLoewin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2006, 11:26
Wohnort: Waldenburg

#19

30.10.2006, 13:18

Also ich bedanke mich bei allen die mir ein paar Fragen beantworten können. Mein Chef braucht es eben so schnell da unsere Angestellte, die das vorher gemacht hat nun weg ist und ich kann nicht alles zumindest bin ich mir da meist nicht so sicher
Gast

#20

30.10.2006, 13:51

Liebe kleeneLoewin!

Ich finde es ja ganz toll, dass du denkst, dass du viel Hilfe bekommst in diesem Forum...

aber: wenn du soviel Zeit hattest, soviele Beiträge zu schreiben, dann hättest du sicher auch die Zeit gehabt ins RVG für Anfänger zu sehen oder in einen Kommentar oder ins RVG überhaupt. Wenn du kein Azubi mehr bist, dann ist es doch sicher auch möglich mal das Gesetz zu lesen.

Ich glaube wir sind hier alle nicht so, dass wir nicht helfen wollen. Aber es sind einfach zuviele Aufgaben, die das Forum überfluten.
Gesperrt