Früher gehen für Vorstellungsgespräch?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Trinity

#11

03.06.2009, 17:00

Hab gerade mit Cheffe telefoniert, er weiß noch nicht, wann er kommt :roll:

Dankeschön für die Glückwünsche. Ich bin schon so gespannt :) Hatte bisher in meinem Leben nur 2 Vorstellungsgespräche (für die Ausbildung).

Außerdem hab ich heute eine halbe Melone gefuttert und muss irgendwie immer auf's Klo :lol:

Na ja ich berichte auf jeden Fall morgen mal...
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#12

04.06.2009, 14:37

Und, wie ist es gelaufen, Trinity?! Durftest du auch rechtzeitig gehen?
Bild
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#13

04.06.2009, 14:56

Ja, genau, würde mich auch mal interessieren!! Und auch, wie das Bewerbungsgespräch gelaufen ist.

(Ich bin nicht neugierig...nein, nein!!) :vogel
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#14

04.06.2009, 15:02

Ich doch auch nicht, Gruftie... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#15

04.06.2009, 15:12

Ich auch *neugierigbin*
Trinity

#16

04.06.2009, 16:10

Früher gehen??? Nee, was denkt ihr denn... 5 nach 18 Uhr war ich raus, hatte also nur 10 Minuten, um dahin zu rennen.... :evil:

Das Gespräch an sich lief super! In einer Woche hör ich was von denen.

Na ja dafür darf ich heute wieder Überstunden schieben, die ich nich zurück bekomme :evil:
Oh man, dass der seinen Zeitplan einfach nicht in den Griff bekommt und immer erst andere leiden müssen...
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#17

04.06.2009, 16:39

Och menno, dann drück ich Dir mal ganz dolle die Daumen, dass Du eine positive Nachricht bekommst!!!
Oh man, dass der seinen Zeitplan einfach nicht in den Griff bekommt und immer erst andere leiden müssen...
So sind sie nun mal....leider!!! Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen...:mrgreen:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Antworten