Frist verpasst vom Azubi

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#21

15.11.2017, 14:18

Adora Belle hat geschrieben:Deine Ausbildung beenden. Du bist im 3. Lehrjahr und hast nur noch ein paar Monate vor Dir. Offenbar machst Du Deine Sache ja auch ganz gut, nach dem was man so zwischen den Zeilen lesen kann. Augen zu und durch. ;)
das sagt doch alles, Kazaar. Durchhalten - alles hat ein Ende! :knutsch
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3003
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#22

15.11.2017, 16:45

Das ist doch meistens so, dass theoretisch die Ausbildung anders laufen soll als es gehandhabt wird. Einen Ausbildungsrahmenplan kennen die meisten gar nicht. Aber versucht mal einem Juristen Recht zu erklären ;)
Bild
Kazaar
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2017, 11:32
Beruf: Auszubildender Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#23

15.11.2017, 21:40

Ich schaffe das schon :) Danke für die vielen Antworten!
Antworten