Ausbildung

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#31

24.09.2006, 00:57

Ich weiß, das sagen mir viele, es stimmt ja auch, man sollte sich diese Sachen nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Vielleicht bin ich auch noch etwas empfindlich in dieser Hinsicht ':cry:'
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#32

24.09.2006, 09:23

Hallo cj,

zunächst mal sollte sich Deine Chefin um eine Vertretung bemühen. Was die Einmischung in Dein Privatleben betrifft ... wenn sie es partout nicht lassen will, frag sie doch einfach mal, ob sie sich schon Gedanken darüber gemacht hat, sich von ihrem Mann zu trennen (Mann und Kind und verantwortungsvollen Job ist doch ein bißchen viel, das Kind kann nicht alleine, also muss der Mann weg :teufel )? Du findest doch bestimmt auch in ihrem Privatleben einige Punkte, wo Du ihr (ganz ernst gemeinte) Ratschläge geben kannst.
Wenn sie sich dann irgendwann bei Dir beschwert "mischen sie sich nicht in mein Privatleben ein" kannst Du ihr sagen "sehen sie, so geht es mir mit ihnen"
Ich denke nicht, dass Du zu empfindlich bist!!!! :frauenpower
Viele Grüße

ich
Gast

#33

29.09.2006, 19:50

Ich glaub dann springt sie mir an die Gurgel!!':fluch'
Antworten